Meine Lieblingsoutfits im Oktober

Oktober. Neben dem Mai mein liebster Monat im Jahr. Die Blätter wechseln ihre Farbe, beim morgendlichen Spaziergang mit Clara liegt der Nebel noch über den Feldern und die ersten Lichterketten werden ausgepackt. Ja, dieser Oktober war schön herbstlich, so wie meine Garderobe. Hier meine liebsten Outfits in diesem Monat.

 

Lieblingsoutfits im Oktober 1
Endlich ist Barbourjacken Zeit! Nachdem der Oktober relativ mild für meinen Geschmack war, kam vor allem die blaue Steppjacke zum Einsatz. Dazu ganz klassisch eine Jeans und eine karierte Bluse, die an den wunderbar bayerischen weiß-blauen Himmel in diesem Monat erinnerte. Eyecatcher des sonst eher dunkel gehaltenen Outfits waren der Schal mit pinkem Paisleymuster und die gepunktete Handtasche von Longchamp.

Bluse: Umani
Strickjacke: Benetton
Hose: H&M
Schuhe: Schoyée
Schal: Boutique Madame Plattling
Handtasche: Longchamp

Lieblingsoutfits im Oktober 2
Wenn wir schon von Barbourjacken sprechen, dann dürfen die Timberland Schuhe im Herbst natürlich nicht fehlen. Einfach perfekt für den Spaziergang im Wald. Dazu eine leichte, beige Chino und meine liebste Strickjacke. Ich wurde so oft von Euch darauf angesprochen, dass es sie nun endlich in einer ersten kleinen Auswahl bei AvSG gibt! Besonders gefällt mir an der Jacke die farbliche Kombination von Pink und Grün, sowie die kleinen Details der Paspelierung aus Samt und der herzförmigen Hirschhornknöpfe.😊

Bluse: Umani
Strickjacke: AvSG
(Bei Interesse einfach per Mail oder Instagram schreiben. Sie ist online noch nicht verfügbar!)
Hose: H&M
Schuhe: Timberland

 

23. Geburtstag 1

 

Nachdem ich im Oktober geboren wurde, darf mein Geburtstagsoutfit natürlich nicht fehlen. Unter dem Motto „Wenn wir schon nicht zur Wiesn gehen können, dann holen wir die Wiesn eben zu uns“ haben wir mit Freunden und Familie gefeiert. Alle waren wir im Dirndl, doch mit meiner Schürze aus hellblauen Toile de Jouy Stoff und dem orangefarbenen Seidenband, bin ich doch irgendwie herausgestochen.

Ihr seht schon, so farbig die Blätter an den Bäumen im Herbst waren, so gerne habe ich auch ich möglichst viele Farben in meinen Outfits kombiniert.

Bluse: Umani
Dirndl: Wenger
Schürze: Josefine Tracht
Ohrringe: SchwesterSchwester

2 Kommentare zu „Meine Lieblingsoutfits im Oktober

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s