About Me

Mein Name ist Maria Antonia Hutter. Ich bin 23 Jahre alt und verheiratet.
Als gebürtige Münchnerin hat es mich nun ins niederbayerische Deggendorf verschlagen. Dort lebe ich seit ungefähr 1,5 Jahren mit meinem Mann Klaus auf dem Gutshof seiner Eltern, wo wir als Juniorchefs einen Familienbetrieb mit Restaurant und kleinem Boutiquehotel führen, der vor allem in den Sommermonaten als Eventlocation genutzt wird.

Durch diese neuen Aufgaben werde ich täglich mit verschiedensten Herausforderungen und schwierigen Situationen konfrontiert, von denen ich Euch hier berichten möchte.

Vor zwei Jahren habe ich zudem ein eigenes kleines Modeunternehmen gegründet. Der Name der Marke AvSG setzt sich aus den Initialien meines Geburtsnamens – Antonia von Sachsen Gessaphe – zusammen. Über einen kleinen Online Shop und in einem Showroom hier vor Ort verkaufe ich ausgewählte Produkte aus Tweed, Loden und Leinen. Gerne möchte ich Euch auf meinem Blog ein paar Anregungen für klassische Kombinationen im Alltagsleben mitgeben, die dennoch praktisch und auch bezahlbar sind.

Persönlich | Klassisch | Echt

Diese drei Worte stehen symbolisch für das, was ich Euch mit diesem Blog vermitteln möchte. Denn in meinen Augen gibt es nichts Schlimmeres, als  einen Mangel an Authentizität, um seinen Lesern etwas vorzuspielen.
Das Leben wirkt nicht nur schön – in der Tat ist Gut Altholz ein wunderbarer Ort. Dennoch ist es manchmal auch hart und unbarmherzig.

Ich möchte Euch zeigen, wie es wirklich ist, als Stadtkind aufs Land zu ziehen, von der gemeinsamen Wohnung in einen Mehrgenerationenhaushalt zu wechseln und sich als Juniorchefin und Nicht-Gastronomieerfahrene zu behaupten.

Viel Freude in My Hideaway!